Push Benachrichtigungen Smartwatch

ThiloBorg

Platinum Partner
Moin Leute,

ich habe aktuell das Problem, dass auf meiner Wear OS Smartwatch die Push Benarchichtigung von meinem Android Smartphone Signalisiert werden, obwohl ich dies unter den Benachrichtigung der Smartwatch deaktiviert habe. Dieses Problem konnte ich sowohl mit einer Linux Anlage als auch mit einer Windows Anlage festellen.
Version der 3cx Anlage: 16.0.8.9
Version der 3cx Android App: 16.7.8.121
Bei meinem Kollegen mit einer Apple Watch konnte ich das Problem nicht Nachstellen, da kann man die Push Benarchichtigungen Deaktiveren.
Hat da wer eine Idee wie man die Benachrichtigung auf der Smartwatch deaktiviert bekommt?

Gruß,
Thilo

Die Einstellungen hängen von Deinem Telefon ab. In der Regel gibt es ja eine App für Deine Watch in der Du die Benachrichtigungen einstellen kannst. Wie und wo usw wird Dir vermutlich nur der Hersteller des Telefons und der Watch sagen können. Da die Push Benachrichtigungen bei Apple und Android unterschiedliche Wege laufen, kann man auch das nicht vergleichen.

Hallo Herr Kasten,

danke für ihre Antwort.
Das Problem konnte ich auf einem weiterem Android Smartphone mit einer Huawei Smartwatch nachstellen. Dort habe ich wie bei meiner Smartwatch in den App Einstellungen die Benachrichtigung für 3cx deaktiviert und trotzdem kamen weiterhin die Push Benachrichtigung auf der Smartwatch an.
Vor ein paar Patches der 3cx Anlage und der 3cx App hatte ich das Problem noch nicht.

Gruß,
Thilo

Statistik des Forums

Themen
44.415
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel