PWA-Client Makeln über "Team"-Taste

rootex

Bronze Partner
Advanced Certified
Hi,
Situation:
3cx v20 On Premise auf Windows - Chrome 3CX PWA am Windows Client

Ich führe ein Gespräch, möchte dieses mit Rückfrage vermitteln.

Drück die die Makeln Taste - Gebe im Suchfeld den TN ein. Führe das Gespräch und klicke auf durchstellen. - Fertig
ebenso:
Drück die Makeln Taste - wähle den TN aus den BLF Feldern im PWA Client aus. Führe das Gespräch und klicke auf durchstellen. - Fertig
(soweit alles schön)
(soweit alles schön)

Jetzt wundern sich die Benutzer, bzw. bekomme ich es auch hin:
Drück die Makeln Taste - Jetzt steht der Benutzer aber in der Team-Liste, warum oder was sit der Unterschied, wenn ich dort auf den Hörer klicken?? Kann zwar intern sprechen, aber bekomme nicht die Möglichkeit durchstellen. - Warum nicht, oder bekommt man dies hin?

Für die User übersichtlicher als die kleinen Kurzwahltasten, bzw. schneller als bei jedem Anruf den Namen einzugeben!

Das Problem besteht wohl noch nicht allzu lang und ist uns auch bekannt. Es funktioniert z.B. auch nicht per BLF im Softphone, nur mit Eingabe der Nummer. Das wurde auch schon im Forum thematisiert.

Ok, hatte extra gesucht, aber wahrscheinlich nicht die passenden Suchbegriffe verwendet.

Aber Neues gibt es dort wahrscheinlich auch nix?

Ok, hatte extra gesucht, aber wahrscheinlich nicht die passenden Suchbegriffe verwendet.
Verständlich, auch ich finde oft den Baum im Wald nicht wenn da zu viele gleich aussehende Bäume rumstehen ;)

Aber Neues gibt es dort wahrscheinlich auch nix?
Der letzte Stand war dieses Jahr. Ich denke nein. Müsste ich noch einmal probieren. Das wird irgendwann sicher gelöst - oder es gibt etwas völlig Neues. Lassen wir uns überraschen.
Bis dahin werden Nummern getippt an Stelle das Team zu nutzen oder es müssen tlw. Unmengen BLF belegt werden.

Die Aussage von mir vorhin:
Es funktioniert z.B. auch nicht per BLF im Softphone
ist nicht richtig. Ich habe eben noch einmal nachgeschaut. Das funktioniert - aber eben Team nicht.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
44.306
Mitglieder
78.271
Neuestes Mitglied
Oit-Nik