Rückruf auf verpasste anrufe kleppt nicht.

rude883

Mitglied seit
14. Februar 2023
Beiträge
5
Guten Tag zusammen, hab die Frage nirgends gefunden.

Wenn ich aus der App heraus auf einen verpassten Anruf klicke um da einen Rückruf zu machen, dann kommt die Ansage, dass die Nummer ungültig sei. Ich denke es ist ein +41 Problem, finde aber keine einstellung dafür.
 
Wie sehen deine ausgehenden Regeln denn aus? Welcher Anbieter wird verwendet? Wo ist die 3CX und wie installiert? e.164 in der 3CX deaktiviert?
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX
Nutze die iOS App auf dem iPhone. Leider sind ja da die einstellmöglichkeiten sehr reduziert. Oder ich finde sie einfach nicht.
 
Das war nicht meine Frage... Wer verwaltet denn die 3CX bei dir?
 
ach so. Entschuldige. Das macht ein MA der in den Ferien ist. leider im Moment, aber nun hat mich das Problem so massiv gestört, das ich dachte ich frage hier mal nach.
Per desktop app, funktioniert das telefonieren problemlos, da haben wir einen Hacken gesetzt das er + als Doppelnull liest, aber für das iPhone finde ich nichts solches. Dachte mir das es eher ein Smartphone problem ist, als eine Grundeinstellung.

Sorry, wir nutzen 3CX noch nicht so lange und haben noch unklarheiten.
 
Nein das ist eine 3CX Einstellung. Welche 3CX App nutzt ihr auf dem PC? Das klingt noch nach der alten V16. Ich denke da sollte sich der MA mal mit der 3CX auseinandersetzen und korrekt konfigurieren. Hilfe gibt es hier oder auch bei den oft angebotenen kostenlosen Schulungen.
 
Ok, ich schaue das intern an und würde mich sonst hier gerne nochmals melden.
Ich danke vielmals für die Infos.
 
Guten Tag.
Wir nutzen aktuell die Version 18.0.5.418

Die einstellung dafür das der Rückruf trotz +41 / 0041 funktioniert finde ich nicht, kann mir jemand sagen welche Einstellung das wäre?
 
Stichwort e.164 Verarbeitung und ausgehende Regeln. Diese Dinge müssen korrekt eingestellt sein.
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.369
Beiträge
107.443
Mitglieder
70.525
Neuestes Mitglied
Elison Santana
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.