Rückruf bei Besetzt

emion

Ist es möglich bei SPA525g in Verbindung mit 3cx diese Funktion zu aktivieren?

kann das das Telefon?
Dann kann das im Telefon via Provisioning konfiguriert werden.
Eine 3CX kennt als Server keine Recall on Busy...

@stefanw wrote:kann das das Telefon?
Dann kann das im Telefon via Provisioning konfiguriert werden.
Eine 3CX kennt als Server keine Recall on Busy...
Das Telefon kann es. Es sollte auch ohne Provisionierung gehen, wenn man *66100 anwählt (100 ist die Nebenstelle), laut Cisco. Wenn ich die Nummer *66100 anwähle, zeigt das Telefon eine Fehlermeldung "invalid number".

Bei snom Telefonen geht das. Es wird letzendlich so gelöst, wie es auch BLF tatsen machen. Sobald der Anruf raus ist, bekommt das Telefon eine Rückmeldung dazu und wiederholt den Anruf. Muss also Telefonseitig irgendwo aktiviert werden.

Wenn ich von Hand *66 und dann gleich die Nummer eingebe, funktioniert es.
Ich möchte aber es so handhaben, dass *66 entweder im Telefon oder in der PBX hinterleg ist, damit ich die Rufnummer 100 "ohne" *66 eingeben kann. Dann müsste diese Funktion automatisch funktionieren. Bei "Dial Plan" im Ciscotelefon habe ich es so eingegeben (xx.) was leider nicht funktioniert.

Laut Cisco, muss es BPX unterstützen. Stefan sagte, das geht nicht?

richtig, wir haben kein redial on busy.

@stefanw wrote:richtig, wir haben kein redial on busy.
Wäre schön, wenn die Entwickler das in der nächsten Version berücksichtigen würden, denn für viele Mitarbeiter ist es eine wichtige Funktion.

ideas.3cx.com ist hierfür der Platz ;-)

@stefanw wrote:ideas.3cx.com ist hierfür der Platz ;-)

Ok, ich wünschte, die wünsche der User in dem Forum würden z.B. von dir an 3cx weitergeleitet ;-)
Bin im Englischen nicht so gut, um eine Idee auf ideas.3cx.com verständlich zu erkäutern, aber die Seite finde ich sehr gut!

Obwohl...
I would like to have the function "auto redial on busy" on the 3cx PBX.
Das würde eventuell reichen :)

• Like
Reaktionen: RiesM

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h