- Mitglied seit
- 20. September 2022
- Beiträge
- 4
Hallo,
Wir haben versucht die Rückruf-Funktion mit der Taste 2 in einer Warteschleife zu konfigurieren
Dazu das ein Manager eine E-Mail bekommt
leider ist diese Funktion extrem unbrauchbar weil das Telefon des Agenten eigenständig zurückruft (QCB) und man keine Chance mehr hat aufzulegen sondern SOFORT zurückrufen MUSS
Wir hätten gerne das Nur eine E-Mail versendet wird.
Mit dem CFD verstehe ich es leider nicht so ganz und die Anleitungen sind leider alle Englisch
Wenn ich im CFD jemanden begrüßen will, dann will das die Agenten Klingeln, dann nach 30 Sekunden soll die Abfrage kommen ob ein Rückruf gewünscht wird wie mache ich das dann
Also das der CFD die Agenten klingeln lässt, gleichzeitig der flow aber weitergeht um nach X sekunden zusätzliche sachen anzusagen ?
Wir haben versucht die Rückruf-Funktion mit der Taste 2 in einer Warteschleife zu konfigurieren
Dazu das ein Manager eine E-Mail bekommt
leider ist diese Funktion extrem unbrauchbar weil das Telefon des Agenten eigenständig zurückruft (QCB) und man keine Chance mehr hat aufzulegen sondern SOFORT zurückrufen MUSS
Wir hätten gerne das Nur eine E-Mail versendet wird.
Mit dem CFD verstehe ich es leider nicht so ganz und die Anleitungen sind leider alle Englisch
Wenn ich im CFD jemanden begrüßen will, dann will das die Agenten Klingeln, dann nach 30 Sekunden soll die Abfrage kommen ob ein Rückruf gewünscht wird wie mache ich das dann
Also das der CFD die Agenten klingeln lässt, gleichzeitig der flow aber weitergeht um nach X sekunden zusätzliche sachen anzusagen ?