Hi
Wir versuchen ein Wochentagbasiertes Routing einzurichten. Sprich Montags Soll es auf Rufgruppe A umleiten und Dienstag auf Rufgruppe B usw.
Dazu habe ich mir im CallFlow Designer was zusammengeklickt das auch ohne Fehler "buildet".

Will ich es dann einfügen gibt es Fehler beim kompilieren.
Ich vermute ich habe was grundlegendes falsch gemacht, sehe aber nicht was. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Wir versuchen ein Wochentagbasiertes Routing einzurichten. Sprich Montags Soll es auf Rufgruppe A umleiten und Dienstag auf Rufgruppe B usw.
Dazu habe ich mir im CallFlow Designer was zusammengeklickt das auch ohne Fehler "buildet".

Will ich es dann einfügen gibt es Fehler beim kompilieren.
Code:
:[7871..7877)E: (159,111)-(159,117): Error CS1061: 'ConditionalComponent' does not contain a definition for 'Monday' and no accessible extension method 'Monday' accepting a first argument of type 'ConditionalComponent' could be found (are you missing a using directive or an assembly reference?)
DayOfWeek.ConditionList.Add(() => { return Convert.ToBoolean(((DateTime.Now.DayOfWeek == DayOfWeek.Monday) && (DateTime.Now.Hour > 0 || DateTime.Now.Hour == 0 && DateTime.Now.Minute >= 0) && (DateTime.Now.Hour < 12 || DateTime.Now.Hour == 12 && DateTime.Now.Minute <= 0))); });
^^^^^^
:[8587..8593)E: (165,111)-(165,117): Error CS1061: 'ConditionalComponent' does not contain a definition for 'Monday' and no accessible extension method 'Monday' accepting a first argument of type 'ConditionalComponent' could be found (are you missing a using directive or an assembly reference?)
DayOfWeek.ConditionList.Add(() => { return Convert.ToBoolean(((DateTime.Now.DayOfWeek == DayOfWeek.Monday) && (DateTime.Now.Hour > 12 || DateTime.Now.Hour == 12 && DateTime.Now.Minute >= 1) && (DateTime.Now.Hour < 23 || DateTime.Now.Hour == 23 && DateTime.Now.Minute <= 59))); });
^^^^^^
Ich vermute ich habe was grundlegendes falsch gemacht, sehe aber nicht was. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?