Rufliste 3CX-Client für Windows

WHu

Guten Tag,

Ich habe zwei Fragen zur Rufliste beim Windows-Client:

1. Gibt es eine Möglichkeit der automatischen Aktualisierung der Rufliste? Man muss immer auf den Aktualisieren Button drücken.

2. Wir haben eine Signalisierungsgruppe eingerichtet. Es klingeln immer alle Telefone. Wenn jemand das Gespräch annimmt erscheint der Anrufer in der Rufliste nur bei demjenigen der das Gespräch angenommen hat. Bei allen anderen nicht. Gibt es hier eine Möglichkeit das so einzustellen, dass alle Anrufe bei allen auf der Rufliste erscheinen, auch bei denen die das Gespräch nicht angenommen haben?

Hallo,
seit ich von release 10 bzw 11 geweckselt habe auf 15 ist dieses Problem bekannt. Ich habe lange gebraucht um festzustellen, warum viele Kunden verärgert waren und mir viele $$$ verloren gegangen sind. In release 16 ist das Problem etwas behoben aber noch nicht so wie Sie und ich uns das vorstellen. Bei der Ringgruppe mit gleichzeitigen klingeln werden unter gewisse Bedingungen(rel. 15, weiterleitungen etc.) die Gespräche nicht registriert. Ich löse das Problem mit einen täglichen Ausdruck, damit nichts mehr verloren geht. Im Systemprotokoll ist es nämlich richtig.
Aber mir fehlt auch die Funktion, dass bei ALLEN clients in der Ringgruppe es ERKENNTLICH ist wer angerufen hat. Bis auf derjenige der das Gespräch entgegen nimmt ist für allen anderen Agents leider nicht erkenntlich. Jetzt müssen alle clients alle Nummern durchgehen um zu sehen wer angerufen hat. Vielleicht gibt es eine Lösung, nur ich kenne sie nicht. Da dies nicht akzeptabel ist, habe ich mich mal nach andere Systeme erkundigt. Schade, es war mal gut.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel