• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Rufnummer wird bei Warteschleife nicht angezeigt - 3CX App

Alexander1230

Free User
Mitglied seit
24. Juni 2020
Beiträge
2
Hallo,

ich habe meiner 3CX Anlage aktuelle ein Problem. Wenn ich in den Einstellungen aktiviere, dass bei eingehenden Anrufen der Warteschleifen Name entweder davor oder danach angezeigt wird, wird bei mir die Rufnummer nicht mehr angezeigt. Dann steht zum Beispiel nur noch ":Warteschleife". Ich habe auch schon probiert den Namen nur durch eine Null zu ersetzen, dann stand einfach nur :0.

Hat eventuell jemand eine Idee - beim Webclient ist dieser Fehler nicht.
PS: Ich habe leider schon V20
 
Kannst du sagen, in welcher Umgebung deine 3CX Anlage läuft und wo der Anruf ankommt? Auf einem Smartphone/Android/iOS oder auf einem PC?

Ich weiss was du meinst, in V18 wird mir auf dem Cisco auch die Warteschleife und die Rufnummer angezeigt. Wie das in V20 war, als ich diese getestet habe, kann ich mich nicht mehr erinnern, es würde aber helfen dazu ein paar mehr Infos zu haben, um dir helfen zu können.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.249
Beiträge
106.852
Mitglieder
70.398
Neuestes Mitglied
SankopieNaumurg
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.