Wenn ich über den Webclient auf Mac OS Telefonate führe ist der Ton extrem "dumpf", d.h. es fehlen scheinbar Mitten und Höhen. Telefoniere ich auf dem gleichen Gerät mit dem gleichen Headset über den nativen Mac-Client, so ist die Qualität deutlich besser. Chrome, Firefox und Safari produzieren hier alle das gleiche Ergebnis.
Als Code-Priorität hat die Nebenstelle für die 3CX-App G722, G.711 A-law, GSM-FR. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass die sich auf den Webclient in irgendeiner Weise auswirkt. Egal welche Priorität, egal welche Codecs ich hinzufüge, das Ergebnis bleibt immer gleich. Anders als z.B. bei der iPhone-App, wo ich deutliche Unterschiede höre.
Als Code-Priorität hat die Nebenstelle für die 3CX-App G722, G.711 A-law, GSM-FR. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass die sich auf den Webclient in irgendeiner Weise auswirkt. Egal welche Priorität, egal welche Codecs ich hinzufüge, das Ergebnis bleibt immer gleich. Anders als z.B. bei der iPhone-App, wo ich deutliche Unterschiede höre.
- 3CX Version: 16.0.2.910
- Hoster: matic-tec.de / SIPIP
- Trunk Provider: easybell