Schneller Boxenstopp mit Release Candidate 4

MarcusK_3CX

Teammitglied
Mitglied seit
24. März 2023
Beiträge
173

V20-Ziellinie in Sicht.​

Release Candidate 3 verlief wie erwartet, ohne dass größere Probleme gemeldet wurden. Es wurde eine kleine Anzahl von Fehlern gefunden, deren Korrekturen in RC4 enthalten sind. Mit dieser Veröffentlichung sind wir auf dem besten Weg, in den nächsten Tagen die V20-Ziellinie zu überqueren. Beobachten ...
Original-Blogpost weiterlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Markus, da es jetzt scheinbar auf die Ziellinie zugeht, könntet Ihr vlt mal eine Battlecard V18 vs V20 aufsetzen das man als Partner /Kunde weiß was sich ändert und wie sich das auswirkt. Also nicht nur die tollen neuen Features / Designs sondern auch was geht nicht mehr was fehlt noch und was kommt überhaupt nicht mehr. Konkret was passiert mit MAC OS Usern die die IOS App nicht nutzen können. Wann wird der V20 Windowsclient hübsch und vollumfänglich nutzbar (BLF / Kurzwahlfelder Bezeichneungen mit mehr als 2 Zeichen). Oder Ansicht generell anzupassen je nach bildschirm (Widescreen) sind die einstellungen nur bei Vollbild lesbar. Team übersicht muss man scrollen kann diese auf einem Bildschirm nicht mehr komplett anzeigen. und und und vielen dank im Voraus!
 
Hallo,

Test auf Version 20.0 Update 0 (Build 1620 Beta)
Da die eingehenden Regeln nun in der v20 nicht mehr konfigurierbar sind, kann ich keine Durchwahlen mehr direkt als Fax Rufnummer für Benutzer einrichten. Ist die fax2Mail pro Benutzer als Funktion jetzt weggefallen oder finde ich nur die Stelle zum konfigurieren nicht?
 
Hallo,

Test auf Version 20.0 Update 0 (Build 1620 Beta)
Da die eingehenden Regeln nun in der v20 nicht mehr konfigurierbar sind, kann ich keine Durchwahlen mehr direkt als Fax Rufnummer für Benutzer einrichten. Ist die fax2Mail pro Benutzer als Funktion jetzt weggefallen oder finde ich nur die Stelle zum konfigurieren nicht?
Die gibt es aktuell nicht, wird evtl noch kommen.
 
Hallo, ist schon bekannt, wann die V20 (Stable) released wird?

bzw. gibt irgendwo ein ISO mit dem aktuellen V20 Stand?
 
Hallo, ist schon bekannt, wann die V20 (Stable) released wird?

bzw. gibt irgendwo ein ISO mit dem aktuellen V20 Stand?
Zeitnah...

Das ISO findest du unter portal.3cx.de bei der jeweiligen Lizenz. Unter Downloads wird es kommen, wenn es veröffentlicht wurde.
 
Die gibt es aktuell nicht, wird evtl noch kommen.
Hoffen wir einfach mal das die Funktion noch kommt... sonst hauts uns allen die ganzen Arztpraxen, Anwälte, Steuerberater usw. um die Ohren.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.135
Beiträge
106.335
Mitglieder
70.217
Neuestes Mitglied
usrhmln
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.