Hallo miteinander,
ist es möglich an zwei unterschiedlichen 3CX Instanzen den selben Whats App Integration einzurichten um diesen dann an den zwei unterschiedlichen 3CX Instanzen zu verwenden?
Wir würden gerne für diese zwei 3CX Instanzen die selbe Whats App Nummer verwenden. Eine Instanz ist on premise die anderen ist cloud basierend.
Bei der on premise Instanz läuft bereits die Whats App Integration erfolgreich.
Sollte das nicht möglich sein, wäre die Frage wie ich das am Besten realisieren könnte.
Hintergrund:
Juristisch gibt es zwei unterschiedliche Firmen die aber unter einem Namen fungieren in unterschiedlichen Ländern. Wir würden gerne für den Support eine Whats App Nummer bereitstellen.
Danke und Viele Grüße
ist es möglich an zwei unterschiedlichen 3CX Instanzen den selben Whats App Integration einzurichten um diesen dann an den zwei unterschiedlichen 3CX Instanzen zu verwenden?
Wir würden gerne für diese zwei 3CX Instanzen die selbe Whats App Nummer verwenden. Eine Instanz ist on premise die anderen ist cloud basierend.
Bei der on premise Instanz läuft bereits die Whats App Integration erfolgreich.
Sollte das nicht möglich sein, wäre die Frage wie ich das am Besten realisieren könnte.
Hintergrund:
Juristisch gibt es zwei unterschiedliche Firmen die aber unter einem Namen fungieren in unterschiedlichen Ländern. Wir würden gerne für den Support eine Whats App Nummer bereitstellen.
Danke und Viele Grüße