Sennheiser SDW 5066 Basis klingelt seit Update nicht

Netzhirsch

Customer
Guten Morgen liebes Team,

seit dem Update des Windows Client bzw. von EPOS Connect (so genau kann ich das leider nicht sagen) klingelt meine Sennheiser SDW 5066 Basis nicht mehr, wenn ein Anruf eingeht.
Wenn ich jedoch den Webclient für Anrufe verwende und dort die Sennheiser Integration auswähle, klingelt die Basis wieder.
Ist das ein bekanntes Problem? Wann kann man hier mit einer Lösung rechnen?
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Viele Grüße
Christoph

Versuch mal den Windows client einmal zu beenden und anschließend neustarten.

Das Problem habe ich bereits seit mehreren Tagen. Dazwischen liegen also bereits einige Neustarts.

Hast du die Aktuelle Plugins etc. von Sennheiser installiert?

Ja, wobei es ja kein Update des Plugins gab.
Ich habe aber auch die Sennheiser Software aktualisiert. Dort läuft nun EPOS Connect 4.0.0.77.

GIbt es dazu irgendwelche neuen Erkenntnisse?

Kontaktiere am besten den Support von Sennheiser, so dass die eine Analyse machen.

Das Problem ist aber nicht mein Headset, sondern die Software. Wenn ich den Webclient nutze, klingelt die Basis. Wenn mein Handy klingelt, welches mit der Basis gekoppelt ist, klingelt ebenfalls die Basis.
Ich möchte jetzt auch nicht Vermittler zwischen A und B spielen, wenn es doch am sinnvollsten wäre, wenn 3CX sich direkt mit Sennheiser austauscht?

Gibt es dazu irgendwelche neuen Erkenntnisse?

Nach heutigem Update leider nach wie vor keine Besserung.
Gleichzeitig muss erwähnt werden, dass das Headset super funktioniert und auch die Station klingelt, wenn ein Anruf über Microsoft Teams oder Skype ankommt.
Übrigens funktioniert das klingeln der Station auch, wenn ich den 3CX Webclient nutze und dort die Sennheiser Headset-Integration aktiviere.
Nur eben leider mit Windows-App nicht. :(

Gibt es dazu irgendwelche neuen Erkenntnisse?

Statistik des Forums

Themen
44.415
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel