• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Sennheiser SDW Series / Integration / Web Extension

patrickb

Gold Partner
Advanced Certified
Mitglied seit
6. Februar 2021
Beiträge
756
Hallo in die Runde,

ich habe Probleme bei der Integration meines Sennheiser Headsets.
Alles funktioniert, Busy Light etc. Nur das Annehmen und Auflegen via Headset geht leider nicht. Anbei mal ein Bild von der Fehlermeldung, der Installierten Win Version und der Sennheiser Software. Genutzt wird die 3CX Chrome Web-Extension.

Habe bereits probiert die Software als Admin zu installieren, leider auch kein Erfolg.
Auch den EPOS Dienst als anderer User auszuführen hat keine Abhilfe geschafft.

Vllt. kann ja einer helfen.

Fehler.png
 
Funktioniert die Integration im Webclient wenn du z.b die chrome extension deaktivierst?
 
@ilias_3CX Leider auch nicht. Die Anlage ist Hosted by 3CX

1.JPG
 
Ja, genau nach der Anleitung habe ich es eingerichtet :)
 
Hast du schon eine andere / ältere Version versucht?
 
Jip. Alles schon durch. :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.356
Beiträge
107.386
Mitglieder
70.512
Neuestes Mitglied
maxcolo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.