• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Siedle DCA 612-0 an 3CX

cryvox22

Bronze Partner
Basic Certified
Mitglied seit
9. Juni 2020
Beiträge
24
Hallo zusammen,

ich habe bei einem Kunden eine geplante Umstellung auf eine 3cx-Anlage und hier noch das Problem dass er eine Analoge Türstation von Siedle besitzt (Siedle DCA 612-0).
Hier stellt sich mir nun die Frage wie ich diese an der 3cx-Anlage betreibe. Die Anlage wird planmäßig auf einer Windows-Server-VM installiert.
Wie ich mittlerweile weiß benötige ich hier wohl einen ATA. Muss ich hier bei der Wahl des Gerätes bestimmte Dinge beachten?

Ist mein erster Post hier, falls also irgendwelche wichtigen Informationen fehlen bitte Bescheid geben.
Vielen Dank bereits im Voraus.
 
Gude,
ich habe solche Anwendunen mit einem Grandstream HT802 umgesetzt. Der wird von 3CX voll unterstützt.
Die DCA ist auch unkompliziert. Früher gab's mal einen DCI, der war eine Katastrophe.
Beste Grüße
 
  • Like
Reaktionen: cryvox22
Gude,
ich habe solche Anwendunen mit einem Grandstream HT802 umgesetzt. Der wird von 3CX voll unterstützt.
Die DCA ist auch unkompliziert. Früher gab's mal einen DCI, der war eine Katastrophe.
Beste Grüße
Perfekt, dann werde ich das doch mal ausprobieren.
Vielen Dank.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.514
Beiträge
108.242
Mitglieder
70.741
Neuestes Mitglied
lewebster
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.