Hallo
Aktuell versuche ich für eine Artzpraxis eine 3CX Telefonanlage zu konfigurieren.
Die Grundlegenden Sachen funktionieren auch soweit schon recht gut.
Eingehend und Ausgehend funktioniert alles soweit.
Jetzt möchte der Kunde die Anlage so gesteuert haben, dass erst NS 1 klingelt und nach 10 Sekunden soll NS 2 parallel mitklingeln.
Dafür habe ich eine Signalisierungsgruppe erstellt mit der Methode "Priorisiert nacheinander" und habe die Dauer auf 10 Sek eingestellt.
Als Gruppenmitglieder habe ich die NS1 und dadrunter die NS2 hinzugefügt.
Natürlich noch die Eingehende Route angepasst.
Jetzt passiert jedoch folgendes:
Anruf kommt herein, klingelt auf NS 1 und nach 10 Sekunden leitet die Anlage den gesamten Ruf auf NS 2 weiter, so dass NS 1 nach 10 Sekunden aufhört zu klingeln und nur noch NS 2 klingelt.
Was habe ich falsch gemacht oder nicht bedacht?
Könnt ihr mir ggf. weiterhelfen?
Herzlichen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Marvin
Aktuell versuche ich für eine Artzpraxis eine 3CX Telefonanlage zu konfigurieren.
Die Grundlegenden Sachen funktionieren auch soweit schon recht gut.
Eingehend und Ausgehend funktioniert alles soweit.
Jetzt möchte der Kunde die Anlage so gesteuert haben, dass erst NS 1 klingelt und nach 10 Sekunden soll NS 2 parallel mitklingeln.
Dafür habe ich eine Signalisierungsgruppe erstellt mit der Methode "Priorisiert nacheinander" und habe die Dauer auf 10 Sek eingestellt.
Als Gruppenmitglieder habe ich die NS1 und dadrunter die NS2 hinzugefügt.
Natürlich noch die Eingehende Route angepasst.
Jetzt passiert jedoch folgendes:
Anruf kommt herein, klingelt auf NS 1 und nach 10 Sekunden leitet die Anlage den gesamten Ruf auf NS 2 weiter, so dass NS 1 nach 10 Sekunden aufhört zu klingeln und nur noch NS 2 klingelt.
Was habe ich falsch gemacht oder nicht bedacht?
Könnt ihr mir ggf. weiterhelfen?
Herzlichen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Marvin