Signalisierungsgruppe

niwla

Customer
Hallo,

ich habe eine Signalisierungsgruppe mit "alle signalisieren" in der seit einem der letzten Updates bei einem Angenommenen Anruf bei den anderen Mitgliedern kein verpasster Anruf mehr signalisiert wird. Gibt es eine Möglichkeit dieses wieder zu aktivieren oder ist dies fest eingestellt?#

Grüße

Niwla

Hallo! Der Sinn der Sache sollte doch bei einer Signalisierungsgruppe sein, dass einer der Leute abhebt und nicht jeder dann den Anrufer zurück ruft, oder ?

Hallo niwla,

da muss ich xcon1 Recht geben.

Sobald einer der Teilnehmer bei "alle signalisieren" das Gespräch annimmt gibt es faktisch keinen verpassten Anruf.

Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter:
https://www.3cx.de/3cxacademy/basic/signalisierungsgruppen/
Seiten 10 u. 11 werden für dich interesant sein.

Hallo,

ich habe eine Signalisierungsgruppe mit "alle signalisieren" in der seit einem der letzten Updates bei einem Angenommenen Anruf bei den anderen Mitgliedern kein verpasster Anruf mehr signalisiert wird. Gibt es eine Möglichkeit dieses wieder zu aktivieren oder ist dies fest eingestellt?#
Niwla

JA - dieses Verhalten der 3CX ist total nervig, da bei uns im Büro 4 Telefone stehen,
und 4 Leute quasi alles bearbeiten was rein kommt, jeder aber seine eigene Nebenstelle hat.

Ich muss dann immer gleichzeitig eingeloggt sein in die Management Console, um die Nummer herauszukopieren. ( Für einen Firmentelefonbucheintrag oder sonstiges... )
Hätte gerne die Option, bei den Nebenstellen 'auch von anderen Nebenstellen angenommene Telefonanrufe protokollieren' auszuwählen. Eigentlich soll hier jeder eine VOLLSTÄNDIGE Anrufliste sehen können.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel