SIP Trunk Easybell in 3CX-FREE - funktioniert das überhaupt?

Lowden-S10

Free User
Mitglied seit
27. September 2023
Beiträge
7
Hallo in die Runde der Experten.

Ist es überhaupt möglich, mit einer 3CX-FREE Version un einem SIP-Trunk von Easybell ein- und ausgehende Gespräche zu führen? (gehostet, nicht on premise)

Mir ist nach wie vor nicht ganz klar, was die Free Version eigentlich imstande ist zu leisten? Oder anders gesagt, wenn ich das eh nur für eine sehr kleine und eingeschränkte Gruppe von Teilnehmern verwenden will, ist die Free Version dann geeignet, oder muss es zwingend eine "Vollversion" sein (SMB, PRO, ENT)

Ich hoffe ihr lacht mich nicht aus. Möchte es gerne verstehen. Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo @Lowden-S10

meinst du gehostet by 3CX? Wenn ja, dann geht es generell mit rein und raus telefonieren. Es wird bei der Free aber bei allen die gleiche Nummer gesendet und man kann auch nur eine Nummer eingehend nutzen.

Beste Grüße
 
Korrekt. Und das mit der einen Nummer ist wörtlich zu nehmen.

Es gehen nicht mal DID!
 
  • Like
Reaktionen: fxbastler

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.358
Beiträge
107.406
Mitglieder
70.512
Neuestes Mitglied
maxcolo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.