Hallo zusammen,
ich bin damit beauftragt worden, für unser kleines Callcenter (~8-10 Plätze) eine VOIP Lösung incl. Call-Recording einzurichten.
Leider habe ich mich bis jetzt noch nicht wirklich mit VOIP auseinander gesetzt.
Ich habe jetzt einfach mal einen team-account bei sipgate gemacht und wollte das 3CX VOIP Phone mal ausprobieren.
Ich bekomme es aber einfach nicht eingerichtet.
Muss ich mir jetzt auch die 3CX Telefonanlage herunterladen oder geht das einfach nur mit dem 3CX VOIP Phone?
Könnte mir einer kurz die Konfiguration eines sipgate-accounts erklären?
ich bin damit beauftragt worden, für unser kleines Callcenter (~8-10 Plätze) eine VOIP Lösung incl. Call-Recording einzurichten.
Leider habe ich mich bis jetzt noch nicht wirklich mit VOIP auseinander gesetzt.
Ich habe jetzt einfach mal einen team-account bei sipgate gemacht und wollte das 3CX VOIP Phone mal ausprobieren.
Ich bekomme es aber einfach nicht eingerichtet.
Muss ich mir jetzt auch die 3CX Telefonanlage herunterladen oder geht das einfach nur mit dem 3CX VOIP Phone?
Könnte mir einer kurz die Konfiguration eines sipgate-accounts erklären?