SMB wählt nicht

für mich stellt es sich so dar, daß er die Regel + als Präfix nicht erkennt und einfach übergeht.
Habe mal für jede Regel 111, 222,333 usw eingetragen um zu sehen, welche Regel er aufgreift.
Apannend dabei ist, daß die Regeln miut Ziffer entfernen ausgeführt werden also 00 und 0 aber die Anweisung voranstellen nicht

Bei International:

Präfix 00 und + voranstellen

Bei Regional:

Präfix 1-9 und +491234 voranstellen

ich starte mal die Anlage komplett neu durch, dann schau ich mal weiter

Hör bitte auf wild alles zu ändern.... Wie es korrekt aussieht haben wir schon gesagt. Des Weiteren prüfe bitte das Log warum die + Regel übergangen wird und poste das hier als Code.

Erfolg. Nach dem Neustart der Anlage erkennt er nun alles Regeln wie gewünscht und auch die +49 irgendwas wird sauber gewählt. Scheint sich irgendwie verschluckt zu haben.
Nach dem Reboot keine Änderungen an der Regeln ausgeführt.

PS: War nicht ganz so wild nur bissi :)... hatte mit dem Voranstellen einfach geschaut, wie er die Nummer modifiziert und was er dann letztendlich rauswählt

Das hättest du auch so gesehen in den Logs. Der Name der Regel wird dort angezeigt. Hast du die Regeln denn nun alle korrekt eingerichtet?

er geht nun von oben nach unten die rEGELN DURCH UND BEUT DIE nUMMER KORREKT AUF:
Ja sieht gut aus... egal was ich nun wähle, es kommt richtig raus. Danek Dir und FXbastler (auch schon für andere Themen) sehr

Feststelltaste abzugeben :(

• Like
Reaktionen: bitn2

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
44.306
Mitglieder
78.271
Neuestes Mitglied
Oit-Nik