Snom A190 Warmtransfer nicht möglich

Martin_ABR

Customer
Mitglied seit
31. Januar 2024
Beiträge
1
Moin Zusammen,
wir nutzen die 3CX V18 Build 20 als Selfhosted Version in Verbindung mit mehreren M900 als Multizelle.
Nun würden wir gerne einige Arbeitsplätze nur auf Softphone mit dem Snom A190 einrichten.
Das Telefonieren und der Kalttransfer klappt auch wunderbar jedoch ist es bei Uns häufig das ein Warmtransfer von nöten ist.

Ich habe einiges Versucht, jedoch wird mir im Softphone sowie in dem Desktop Client der Button Makeln ausgegraut angezeigt.
Ich habe auch Versucht das Gespräch zu halten und über einen neue Leitung den zweiten Kontakt anzurufen das klappt ebenfalls nicht.

Die neuen Arbeitsplätze sollen kein Zusätliches Telefon bekommen um diese Funktion zu nutzen.

Arbeite ich dem dem Jabra Engaded 65 habe ich alle funktionen dieses ist jedoch auch via USB an den PC Verbunden und nicht nur via DECT.

Ich hoffe von euch hat jemand eine Lösung dafür.

Danke Gruß Martin
 

Anhänge

  • A190.JPG
    A190.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 5

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.244
Beiträge
106.845
Mitglieder
70.396
Neuestes Mitglied
rmurcia
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.