Hallo,
ich habe seit längerem das Problem, dass bei einem Kunden die SNOM Telefone täglich 1x neu Starten. Manchmal passiert es auch, dass die Telefone mehrmals am Tag oder hintereinander neu starten.
Es geht hauptsächlich um D315 und D335 Telefone. Telefone und Anlage sind auf dem neusten Firmware Stand. Bei anderen Anlage habe ich das Problem nicht.
Wenn ich bei den Telefonen manuell unter Erweitert -> Update -> "Nie aktualisieren, nur Settings laden" und eine Pooling Time einstelle, funktioniert es.
Was könnte hier das Problem sein? Die Vorlage für die Telefone ist die V. 138028 Datum: 2023-01-11
ich habe seit längerem das Problem, dass bei einem Kunden die SNOM Telefone täglich 1x neu Starten. Manchmal passiert es auch, dass die Telefone mehrmals am Tag oder hintereinander neu starten.
Es geht hauptsächlich um D315 und D335 Telefone. Telefone und Anlage sind auf dem neusten Firmware Stand. Bei anderen Anlage habe ich das Problem nicht.
Wenn ich bei den Telefonen manuell unter Erweitert -> Update -> "Nie aktualisieren, nur Settings laden" und eine Pooling Time einstelle, funktioniert es.
Was könnte hier das Problem sein? Die Vorlage für die Telefone ist die V. 138028 Datum: 2023-01-11