• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Softphone config-Datei

T.J.

Free User
Mitglied seit
25. Oktober 2019
Beiträge
2
Hallo Community,

ich hänge gerade an der Aufgabe, die 3cx-config für das Softphone einer Nebenstelle erneut zu generieren. Die Willkommens-Mail liegt nicht mehr vor und ich finde auf dem Admin-Panel keine Option um die Konfigurationsdatei neu zu erstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Nebenstelle jetzt löschen muss nur um die Konfigurations-Datei zu generieren.
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Grüße
T.
 
Wenn du in den 3CX Client auf die Einstellungen navigierst, findest du Konfiguration anfordern.
Was passiert wenn du das klickst?
 
Bei Nebenstellen kann man jederzeit die Begrüßungs-E-Mail erneut senden, das sollte doch wohl reichen.
 
Herzlichen Dank. Ich habe den Link im Webclient des Users jetzt gefunden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.244
Beiträge
106.845
Mitglieder
70.396
Neuestes Mitglied
rmurcia
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.