• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Sommerzeit Einstellung

Devon Kasper

Silver Partner
Basic Certified
Mitglied seit
29. Oktober 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir haben leider das Problem, dass auf allen unserer Anlagen, die Telefone seit heute die Sommerzeit aktiv haben, obwohl diese erst am kommenden Sonntag beginnt.
Scheinbar schaut 3CX nur nach in welcher Woche diese beginnt und wechselt dann umgehend mit Beginn dieser Woche auf Sommerzeit für die Telefone.

In meinen Augen ist dies ein klarer Bug.
Habt ihr eine Idee, wie man das kurzfristig korrigieren kann, ohne dies manuell auf allen Telefonen über die Telefoneigenen Einstellungen zu korrigieren?
 
Das ist ein Problem von Yealink bzw den Telefonherstellern. Die Einstellung steht auf 4 Sonntag im März, dieses Jahr und die nächsten sind es aber 5. Das Forum hier als auch das Englische sind voll damit und möglichen Lösungsansetzen.
 
  • Like
Reaktionen: Devon Kasper

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.368
Beiträge
107.439
Mitglieder
70.525
Neuestes Mitglied
Elison Santana
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.