- Mitglied seit
- 29. Oktober 2021
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
wir haben leider das Problem, dass auf allen unserer Anlagen, die Telefone seit heute die Sommerzeit aktiv haben, obwohl diese erst am kommenden Sonntag beginnt.
Scheinbar schaut 3CX nur nach in welcher Woche diese beginnt und wechselt dann umgehend mit Beginn dieser Woche auf Sommerzeit für die Telefone.
In meinen Augen ist dies ein klarer Bug.
Habt ihr eine Idee, wie man das kurzfristig korrigieren kann, ohne dies manuell auf allen Telefonen über die Telefoneigenen Einstellungen zu korrigieren?
wir haben leider das Problem, dass auf allen unserer Anlagen, die Telefone seit heute die Sommerzeit aktiv haben, obwohl diese erst am kommenden Sonntag beginnt.
Scheinbar schaut 3CX nur nach in welcher Woche diese beginnt und wechselt dann umgehend mit Beginn dieser Woche auf Sommerzeit für die Telefone.
In meinen Augen ist dies ein klarer Bug.
Habt ihr eine Idee, wie man das kurzfristig korrigieren kann, ohne dies manuell auf allen Telefonen über die Telefoneigenen Einstellungen zu korrigieren?