Speichern der Mailbox-Ansage funktioniert an einer NST nicht.

wolke

Hallo, ich habe das Problem dass an einer Nebenstelle keine Ansagen mit dem Telefon für die Mailbox aufgezeichnet werden können. Hierbei habe ich das über den WebClient sowie die CTI Anwendung versucht. Im Verzeichnis "C:\ProgramData\3CX\Instance1\Data\Ivr\Voicemail\Data\12" kann man während der Aufzeichnung sehen wie die WAV-Datei entsteht und wenn die Aufzeichnung beendet ist, sofort wieder gelöscht wird. Im CTI Client verschwinden im gleichen Moment die Play und Record Icons, nur das Folder Icon bleibt erhalten. Wenn der CTI Client von CTI auf Softphone und wieder auf CTI gestellt wird sind die Icons wieder da. Hab das Problem nur an einer Nebenstelle. Die Einstellungen habe ich bereits mehrmals überprüft. Die Version der 3CX ist die 15.5.0.

Hallo wolke ,

damit die Nachricht vom Verzeichnis nicht verschwindet muss du diese auch speichern. Speicherst du die Nachricht mit 0 nachdem du die Ansage hinterlassen hast?

Gruß
ilias

Vielen Dank für den Hinweis, die Anwender beim Kunden haben tasächlich die "0" am ende nicht gedrückt, umpf.

Gerne !

Gruß
Ilias

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas