Spracheinstellung wiederhergestellt bei der Neuregistrierung

monton

Hallo,

Wir haben Mitarbeiter mit verschiedene Spracheinstellungen, und nützen Snom M700 Hotspots und M65 Telefone mit 3CX. Die Mitarbeiter, die eine andere Sprache wie Englisch auf das Telefon nachgestellt haben, klagen dass die Einstellung immer beim Ausschalten-Anschalten wiederhergestellt wird. Gibt es eine Lösung, um diese Einstellung zu schützen?

Vielen Dank und einen schönen Tag,
Matti

Hallo Matti,

Wenn ich dich richtig verstanden habe, machen die Benutzer Änderungen über das Telefon. In diesem Fall ist das verhalten normal.
Die Telefone reprovisionieren sich jede 24 Stunden neu. In diesem Fall ziehen die Telefone das Template neu. Alle änderungen die über das Telefon oder die Weboberfläche des Telefons gemacht wurden, gehen verloren.

Gruß
Ilias

Hallo Ilias,

Danke für die Antwort. Du hast mich richtig verstanden. Ich habe denn eine weitere Frage: Wäre es möglich die Spracheinstellungen individuell bei 3CX einzustellen? Wie ich gesagt habe, gibt es beiden englisch- und deutschsprachige Mitarbeiter im Haus.

Danke und viele Grüße
Matti

Für die Dect Telefone bzw. die Handsets ist es leider nicht möglich.
Für Desktop Phones ist es möglich, da die einzelne Telefone über den Reiter Telefon Provisionierung einrichten kann.

Gruß
Ilias

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas