• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Ständige Meldung Provisionierung

kataplonk.de

Bronze Partner
Mitglied seit
22. April 2022
Beiträge
29
Hallo an alle,
bekomme ständig diese Meldungen bei Snom D865:
1698244912356.png
Die Telefone haben auch Probleme mit Abbrüchen etc.

Das ganze läuft über ein RZ von uns in der Cloud.

Jemand so was schonmal gehabt?
 
Hab jetzt mal ein 865 gegen ein 785 getauscht zum testen, bei dem ist jetzt Ruhe.
Bei allen anderen 865 bekomme ich aber weiterhin diese Meldungen
 
Ich muss das mal mit einem 865 nachbauen um zu sehen ob sich das bei mir genauso verhält.

Ist das 865 im SRAPS registriert mit dem Link zur TK? Hat das Teil die aktuellste Firmware drauf? Welche Version hat die Anlage? Sind die Telefone via STUN oder via SBC provisioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo;

Ich habe seit längerem das gleiche Verhalten mit mehreren Snom D120 und Snom 715.
Ob ALLE Geräte betroffen sind, kann ich noch nicht sagen.

Templates sind default.

Telefone und er Server sind im selben Netz.

Firmware und 3CX ist aktuell, hat wer eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.513
Beiträge
108.229
Mitglieder
70.735
Neuestes Mitglied
paolino
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.