Ich habe bei unserem MS365 eine Shared Mailbox (SM1) , die über den KontakteSync in das 3CX Firmenadressbuch gesynct wird. Das klappt auch ganz gut.
Jetzt habe ich eine Möglichkeit gefunden, bestimmte Azure AD Benutzer regelmäßig in eine andere Shared Mailbox (SM2) zu syncen. Das klappt auch ganz gut. Dieser Kontakte Ordner ist auch über Outlook zu erreichen, nur in der Auswahlliste der 3CX im Kontakte Sync wird sie nicht angezeigt. Aus meiner Sicht sind die Einstellungen von SM1 und SM2 geich.
Hat jemand eine Idee, warum das so ist?
Jetzt habe ich eine Möglichkeit gefunden, bestimmte Azure AD Benutzer regelmäßig in eine andere Shared Mailbox (SM2) zu syncen. Das klappt auch ganz gut. Dieser Kontakte Ordner ist auch über Outlook zu erreichen, nur in der Auswahlliste der 3CX im Kontakte Sync wird sie nicht angezeigt. Aus meiner Sicht sind die Einstellungen von SM1 und SM2 geich.
Hat jemand eine Idee, warum das so ist?