System Ansagen selbst aufnehmen?

arminomoradio

Free User
Hallo,

da ich in der gewünschten Rubrik, Telefn System nichts schreiben darf, probiere ich es hier:

Ich habe mir eine 3CX auf einer Linux Kiste installiert.
Ich würde gerne die System Ansagen, vonwegen diese Nummer konnte nicht angerufen werden, bitte geben, Sie Ihre Mailbox Pin ein, selbst einsprechen.
Geht das überhaupt und wo müssen die Dateien abgelegt werden?

Sorry, dass das in der falschen Rubrik liegt.

Viele Grüße
arminomoradio

Dazu müsstest du die Systemansagen überschreiben. Sprich-Audio erstellen, z. B. für einen IVR. Diese exportieren.
Umbenennen und dann im Dateisystem ändern.
Aber keine Garantie, ob dies klappt.

In dem Punkt, ist die 3CX etwas steif.

Ich würde gerne die System Ansagen, vonwegen diese Nummer konnte nicht angerufen werden, bitte geben, Sie Ihre Mailbox Pin ein, selbst einsprechen.
Geht das überhaupt und wo müssen die Dateien abgelegt werden?
Ja, so etwas funktioniert.
Ich würde mit dem Punkt System/System Prompts anfangen. Wenn das nicht reicht, kann man immer noch, wie in der Dokumentation beschrieben, mit dem Dateisystem arbeiten.

Hallo,

danke für Eure Antworten.
Kann mir jemand den Link senden, wo beschrieben ist, wo auf dem Datei System die Promt Dateien liegen?
Aber das mit System, Promts, da experimentiere ich mal rum.

VG
Arminomoradio

Kann mir jemand den Link senden, wo beschrieben ist, wo auf dem Datei System die Promt Dateien liegen?
Das steht ausführlich in der Dokumentation im Bereich Configuration guides and docs unter How Can I Localize Prompt Sets.

Alles klar, dann weis ich bescheit, wo ich suchen kann.

VG
arminomradio

Darauf achten, dass die Ansagen bei Updates überschrieben werden können. Du musst die geänderten Ansagen nach jedem Update überprüfen und ggf. wieder neu hinterlegen. Machen wir seit 3 Jahren so, klappt prima.

• Like
Reaktionen: bitn und fxbastler

Statistik des Forums

Themen
44.411
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h