Systemansagen - Rautäh-Taste

anonymous

Well-Known Member
Hallo zusammen

Ich habe die deutschen Systemansagen über die Aktualisierung gewählt.
Die sind wohl von einer Software generiert worden.
Es heisst hier bei der Voicebox
Nehmen Sie ihre Nachricht auf und drücken Sie die Rautääääh-Taste.
Ich finde keinen textbaustein wo man das ändern kann.

Wer weiss Rat
Vorab herzlichen Dank

hallo

hast du bei - settings - system prompts nach der rauhtääh meldung schon geschaut?
dort sind die pfade zu den wav/mp3 dateien - du kannst sie selbst sprechen und in den pfad legen.

gruss marc

PS mglw. mit dieser tonart http:/ /www.stoehnmeineip.de/frau - :-) - auch weider eine webseite die die welt nicht braucht ...

Leider finde ich den Eintrag dort nicht. Es müsste dort eigentlich heißen
Nehmen Sie ihre Nachricht auf und drücken Sie die Rautääääh-Taste.
Oder heißt der anders...?

lg
Stephan

Die Dateinamen findet man, wenn man auf den Menüpunkt "Systemansagen" klickt. Man muss sich eine Kopie über die Weboberfläche von den deutschen Sprachansagen machen und kann sie dann über die Weboberfläche ersetzen.

Es sind jedoch auch neue Sprachansagen in Arbeit. Da dies jedoch sehr aufwendig ist, dauert es entsprechend lange. Es gab sogar eine Anleitung zum Erstellen von eigenen Ansagen mit einem Programm. Leider finde ich den Link dazu nicht mehr.

hallo

mal mal ein backup deiner anlage mit dem 3cx tool, du bekommst dann eine ZIP datei in der du die datei "record_your_message.mp3" bzw. "greeting_message.wav" extrahieren und ändern kannst. normalerweise liegen sie auch in IVRPROMPTS.

... aber ich würde auch auf die neuen texte warten

gruss marc

mal nach confirm.mp3 auf der harddisk suchen, wo die 3cx installiert ist, bei mir liegen die unter
C:Dokumente und EinstellungenAll UsersAnwendungsdaten3CXDataIvrPromptsSets3E2DC8C-3382-43e2-A9D5-115F92C847BE
je nach der sprache.

Liebe User,

heute wurden die deutschen Systemansagen geupdatet.
Bitte updaten Sie diese ueber die MNG Console, auch wenn die Version auf Ihrem System die gleiche ist wie im Web angezeigt.
Ob Sie die neue Version nutzen nach dem Update ist leicht herauszufinden. Es wird nun eine Frauenstimme Ihnen antworten.

Mit besten Gruessen
Stefan Walther

sagt die dame dann auch RAUTÄÄH :-) ?

Statistik des Forums

Themen
44.412
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h