Hallo liebe Community,
vor dem Update auf die Version 20 habe ich einen Systemeigentümer hinterlegt. Diesen Systemeigentümer habe ich auch ein Passwort vergeben für den Webclient etc.
Nachdem Update versuche ich mich einzuloggen über den Systemeigentümer um in die "Adminkonsole" herein zu kommen.
Leider erkennt er plötzlich das Passwort nicht mehr. Die Funktion Passwort zurücksetzen versuche ich zu nutzen allerdings schickt die Telefonanlage leider keine Mail zum zurücksetzen des Passwortes raus. Ich würde ungern die ganze Telefonanlage neu aufsetzen, da ich dann die ganzen Telefone etc. neu einrichten müsste.
Hat jemand eine Ideem wie ich mich wieder einloggen kann bzw. das Problem lösen könnte?
vor dem Update auf die Version 20 habe ich einen Systemeigentümer hinterlegt. Diesen Systemeigentümer habe ich auch ein Passwort vergeben für den Webclient etc.
Nachdem Update versuche ich mich einzuloggen über den Systemeigentümer um in die "Adminkonsole" herein zu kommen.
Leider erkennt er plötzlich das Passwort nicht mehr. Die Funktion Passwort zurücksetzen versuche ich zu nutzen allerdings schickt die Telefonanlage leider keine Mail zum zurücksetzen des Passwortes raus. Ich würde ungern die ganze Telefonanlage neu aufsetzen, da ich dann die ganzen Telefone etc. neu einrichten müsste.
Hat jemand eine Ideem wie ich mich wieder einloggen kann bzw. das Problem lösen könnte?