Systemnebenstellen Fehler auf Dashboard

Benutzername

Customer
Liebe Gemeinde.
Nach dem schweren Brand von OVH von letzter Nacht, und somit dem Verlust unserer 3cx, konnte ich nun ein lokal ein Backup finden und meine 3cx Anlage aus diesen restoren, direkt bei 3cx.

Nun beschäftigt mich folgendes:

2021-03-10 22_36_32-3CX Phone System Management Console und 6 weitere Seiten - Persönlich – Mi...png

Hier:
2021-03-10 22_38_42-3CX Phone System Management Console und 7 weitere Seiten - Persönlich – Mi...png
scheint aber soweit alles i.O. zu sein.
Weiss einer ein Rat für mich?

Besten Dank und gute Nacht
Michael

Hast du die Instanz bei 3CX schon einmal neugestartet? Sollte aus dem Userpanel bei 3CX möglich sein unter Instanzen.

Vllt. Löst sich das Problem damit.

Aber krass das mal eben so 2 RZ's abfackeln. Hätte ich nie gedacht das sowas in so einem Unfang passieren kann bei den Sicherheitsmechanismen die so ein RZ eigtl. hat. Trotzdem noch der "Klugscheisser"-Tipp: Backups immer dezentral Lagern auf nem billigen Webspace bei Ionos, Strato, Netcup usw. oder noch besser direkt bei sich in der Firma via SFTP in einer DMZ und natürlich das Auto-Backup aktivieren.

Hallo Patrick.
Ja, das hab ich schon versucht - ohne Erfolg.

Eine andere Idee?

Ja, unvorstellbar was da passiert ist.
Meine „Sachen“ waren ins SBG3. Um dieses RZ schauts ja nicht mal so schlecht aus, es word einfach noch etwa 10 Tage dauern, bis sie Strom haben.
Backups von der 3cx habe ich zum Glück. Halt einfach nicht von der kpl. VM. Aber das macht ja nichts

Freundliche Grüsse
Michael

Dann würde ich mal versuchen die Backups zu kombinieren und aus mehreren eins zu machen und das neu einzuspielen.

Es sieht so aus als passt das was in der DB Nicht mit den Bezeichnungen.

Schau mal in die Backup-Archive rein. Die Struktur ist eigtl. relativ überschaubar. Dann kopierst du dir bestimmte, vermutlich richtige Files in einem Archiv zusammen und spielst das ein.

Evtl. hilft das.

Hat mir schonmal in einem anderen Fall geholfen. Die Ordner unterhalb des instance Ordners sind interessant.

Statistik des Forums

Themen
44.421
Mitglieder
78.334
Neuestes Mitglied
Uniweb_Alessio