Türsprechanlage Video

shsbpx

Gold Partner
Basic Certified
Hallo Zusammen,

Wir sind auf der Suche nach einer Türsprechanlage mit entsprechenden Telefonen, die folgendes unterstützen

- Türsprechanlage soll Video auf die Telefone übertragen, sobald jemand klingelt.
- Per Telefon soll die Tür geöffnet werden. Am besten per BLF
- Gegensprechen per Telefon
- Wenn möglich das Ganze auch per 3CX Client

In dem Bereich habe ich bisher keine Erfahrung.

Bei der Suche bin ich auf die Video-Türsprechanlage i16SV von Fanvil gestoßen. Hat jemand sowas im Einsatz und kann mir sagen, welches Telefon wir dazu verwenden können? Brauchen wir hier noch andere Geräte außer Türsprechanlage und Telefon um den Kontakt der Tür anzusteuern.

Ich bin auch offen für andere Türsprechanlagen. Wir nutzen in der Regel Yealink Telefone. Auch hier wäre ich offen für andere. Hauptsache das funktioniert.

Wäre über Hilfe wirklich dankbar.

Gruß Sven

Hi Sven,

ich habe das Ganze vor einiger Zeit in unserer Demoumgebung mit einer Fanvil I64 und einem Fanvil X7 getestet.

Ich weiß auch, dass einige Kunden dies bereits mit einer Fanvil I16SV umgesetzt haben.

Die Türschlosssteuerung müsste man sich genauer anschauen, aber hier könnte das Fanvil PA2 als Türcontroller eingesetzt werden.

Melde dich gerne, vielleicht können wir ein NFR-Gerät besorgen :)

Hallo.

Wir verwenden 2N, geht auch gut.

Hi, ich habe heute auch eine 2n IP Verso in Verbindung mit einem Yealink T58V in Betrieb genommen.
Video funktioniert gut und schnell

Statistik des Forums

Themen
44.549
Mitglieder
78.397
Neuestes Mitglied
nl9981