Tel.-Nummer per Shortcut kopieren

So ein Template lässt sich sicher auch schlicht für die Windows Zwischenablage einrichten oder? Ist vllt noch praktischer, dann ließe sich die Telefonnummer auch zB in Excel einfügen, statt nur ins CRM übernommen werden zu können.

So ein Template lässt sich sicher auch schlicht für die Windows Zwischenablage einrichten oder? Ist vllt noch praktischer, dann ließe sich die Telefonnummer auch zB in Excel einfügen, statt nur ins CRM übernommen werden zu können.
Template ind diesem Kontext = Verbindung zw. einem Serverdienst auf einem zu einem Serverdienst auf einem anderen Computer. Diese Idee ist somit abwegig und letztendlich die gleiche Frage wie zu Anfang des Threads - nur mit anderen Worten :)

• Like
Reaktionen: Daniel12 und bitn2
So, endlich habe ich Zeit mich wieder um dieses Thema zu kümmern.

@fxbastler: hier muss ich noch mal nachhaken. Aktuell ist es ja möglich per Hotkey eine Telefonnr. ins 3CX zu laden und per Enter anzurufen. Mir ist klar, dass das kopieren einer eingehenden Telefonnr. in die Windowszwischenablage nicht das gleiche ist, aber ist es nicht vom Anspruch her ähnlich?
Deiner Ausführung zum Template kann ich nicht ganz folgen. Ist das noch im Kontext mit Kuschik zu sehen? Davon bin ich mittlerweile abgekommen. Ideal wäre tatsächlich ein kopieren der Tel. in die Windows Zwischenablage. Aber das ist nicht möglich, korrekt?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
44.313
Mitglieder
78.275
Neuestes Mitglied
Norbert Schütze