Hallo Zusammen!
Ich suche mich seit Stunden durch das Forum doch konnte bislang noch keine Lösung finden.
Und zwar habe ich auf dem Raspberry Pi 3CX installiert und auch zum laufen bekommen. Einwandfrei. Jetzt habe ich diese Konfiguration gespeichert und auf meinen Debianserver hochgeladen. Hier verbindet er sich nicht mit dem Trunk tel.t-online.de.
Ich habe schon den Nameserver auf den von der Telekom geändert, aber leider keine Lösung in Sicht.
Die Fehlermeldung, die andauernd kommt ist:
kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und Grüße :-D
Ich suche mich seit Stunden durch das Forum doch konnte bislang noch keine Lösung finden.
Und zwar habe ich auf dem Raspberry Pi 3CX installiert und auch zum laufen bekommen. Einwandfrei. Jetzt habe ich diese Konfiguration gespeichert und auf meinen Debianserver hochgeladen. Hier verbindet er sich nicht mit dem Trunk tel.t-online.de.
Ich habe schon den Nameserver auf den von der Telekom geändert, aber leider keine Lösung in Sicht.
Die Fehlermeldung, die andauernd kommt ist:
Eine Pingabfrage bestätigte, dass die IP nicht erreichbar ist.[CM504005]: Registration failed for: Lc:10000(@Deutsche Telekom SIP-Trunk (NGN)[<sip:[email protected]-online.de:0/TCP>]); Cause: Cause: 408 Request Timeout/REGISTER from local
kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und Grüße :-D