Telefon-Funktion deaktivieren und Chat-Begrüssung anpassen

OsterDominique

Free User
Mitglied seit
30. März 2024
Beiträge
1
Hallo. Im Augenblick habe ich ein wenig Schwierigkeiten mit der Konfiguration.

Grundsätzlich : der Chat funktioniert so weit.

Allerdings hätte ich die Telefon-Funktionen gerne vollständig deaktiviert, siehe anhängende Bilddatei. Das grüne Feld mit der Aufforderung zum Anruf soll vollständig verschwinden. Es soll ausnahmslos der Chat erhalten bleiben.
Zudem würde ich gerne Anpassungen bezüglich der Ansprache der Besucher und ebenfalls auch zum optischen Erscheinungsbild des Chat-Button und -Fensters vornehmen.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    34 KB · Aufrufe: 9
Hallo. Im Augenblick habe ich ein wenig Schwierigkeiten mit der Konfiguration.

Grundsätzlich : der Chat funktioniert so weit.

Allerdings hätte ich die Telefon-Funktionen gerne vollständig deaktiviert, siehe anhängende Bilddatei. Das grüne Feld mit der Aufforderung zum Anruf soll vollständig verschwinden. Es soll ausnahmslos der Chat erhalten bleiben.
Zudem würde ich gerne Anpassungen bezüglich der Ansprache der Besucher und ebenfalls auch zum optischen Erscheinungsbild des Chat-Button und -Fensters vornehmen.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen ?
Welche Version verwendest du?
Wenn ich bei uns bei 3CX V20 beim Anlegen des 3CX Live Chat bei 'Anrufe und Chats erlauben?' hier 'Nur Chat' auswähle, erscheint keine Möglichkeit für Telefonie
Die Ansprache der Besucher lässt sich ebenfalls beim Anlegen des 3CX Live Chats in 3CX konfigurieren. Hier gibt es auch die Möglichkeit der verwendeten Farben einzustellen und eines aus 3 Icons zum öffnen des Chats konfigurieren.
Sehen die Menüs bei dir anders aus?
 

Anhänge

  • 3CX-LiveChat2.png
    3CX-LiveChat2.png
    19,7 KB · Aufrufe: 3
  • 3CX-LiveChat.png
    3CX-LiveChat.png
    49,9 KB · Aufrufe: 3
  • Like
Reaktionen: SaschaA_3CX

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.152
Beiträge
106.392
Mitglieder
70.245
Neuestes Mitglied
blake
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.