Hallo zusammen!
Wir haben bei einem Außendienstmitarbeiter die NST so eingestellt, dass die NST den Status "abwesend" hat und "interne Anrufe" und "externe Anrufe" auf das Mobiltelefon weitergeleitet werden.
Der Kollege sieht aber bei eingehenden Anrufen immer nur seine 3cx-Nebenstellennummer und nicht die Nummer oder den Namen des Anrufers.
Früher hatte das mit dem alten Telekom NGN-SIP-Trunk funktioniert. Jetzt mit dem neuen Company Flex nicht mehr.
An welcher Stellschraube muss man da drehen, damit es wieder klappt?
Wir haben bei einem Außendienstmitarbeiter die NST so eingestellt, dass die NST den Status "abwesend" hat und "interne Anrufe" und "externe Anrufe" auf das Mobiltelefon weitergeleitet werden.
Der Kollege sieht aber bei eingehenden Anrufen immer nur seine 3cx-Nebenstellennummer und nicht die Nummer oder den Namen des Anrufers.
Früher hatte das mit dem alten Telekom NGN-SIP-Trunk funktioniert. Jetzt mit dem neuen Company Flex nicht mehr.
An welcher Stellschraube muss man da drehen, damit es wieder klappt?