Guten Tag,
ich habe Probleme mit meiner Anlage.
3CX 18.0 Update 8 Build 939 (Auf Synology NAS)
Telekom Magenta Regio 100Mbit
Router Unifi UDM Pro + Modem Vigour 130 (.Einwahl bei Router VLAN7)
Cisco 7975 mit Sip Firmware
3cx App Ios
Alle Ports sind Freigegeben und zur Adresse der TK geleitet.
Sip Konten sind alle Registriert und von den Clients auch.
Sobald ich meine Handynummer anrufe und am Handy abnehme Klingelt es bei den Clients weiter und das Handy legt dann nach paar Sekunden auf.
Und es ist keine der Nummern erreichbar .
Hatte vorher das USG von Unifi wo das Telefon fast immer ging , Anmeldefehler dann Internet neue externe Adresse dann ging es wieder für Wochen.
Habe dann mich an die Telekom Gewand die sagten ich wäre mit falschen Zugangsdaten drin Internet und SIP , ich fragte dann wie das denn sein kann ?
Ich hätte neue Zugangsdaten erhalten , habe ich jedoch nicht . Habe mir dann die neu zukommen lassen und gleich ersetzt .
Jetzt läuft es nicht mehr richtig . habe in Trunks schon auf Protokoll auf UDP und auf IP4 gestellt, Auto versucht .
Alles vergeblich.
ich habe Probleme mit meiner Anlage.
3CX 18.0 Update 8 Build 939 (Auf Synology NAS)
Telekom Magenta Regio 100Mbit
Router Unifi UDM Pro + Modem Vigour 130 (.Einwahl bei Router VLAN7)
Cisco 7975 mit Sip Firmware
3cx App Ios
Alle Ports sind Freigegeben und zur Adresse der TK geleitet.
Sip Konten sind alle Registriert und von den Clients auch.
Sobald ich meine Handynummer anrufe und am Handy abnehme Klingelt es bei den Clients weiter und das Handy legt dann nach paar Sekunden auf.
Und es ist keine der Nummern erreichbar .
Hatte vorher das USG von Unifi wo das Telefon fast immer ging , Anmeldefehler dann Internet neue externe Adresse dann ging es wieder für Wochen.
Habe dann mich an die Telekom Gewand die sagten ich wäre mit falschen Zugangsdaten drin Internet und SIP , ich fragte dann wie das denn sein kann ?
Ich hätte neue Zugangsdaten erhalten , habe ich jedoch nicht . Habe mir dann die neu zukommen lassen und gleich ersetzt .
Jetzt läuft es nicht mehr richtig . habe in Trunks schon auf Protokoll auf UDP und auf IP4 gestellt, Auto versucht .
Alles vergeblich.