Temporäre Hinweisansage

Corleo

Free User
Hallo zusammen,

wie kann ich eine zeitgesteuerte Hinweisansage ohne Aufnahme hinterlegen? Alternativ wäre auch eine zeitgesteuerte Rufumleitung zu einer meiner privaten Festnetznummern denkbar, wo ich dann eine Hinweisansage über die Fritzbox konfiguriere.

Gruß

Chris

Zuletzt bearbeitet:
Per IVR kannst du das umsetzen.

• Like
Reaktionen: fxbastler und Corleo
Ich habe momentan noch die Standardversion. Das geht dann wahrscheinlich erst ab pro richtig?

Nein das hast du auch schon in der Standard. Findest du im Menü links: 1656511952674.png

Ich habe die selbstgemanagte Linuxversion. Da fehlt der Punkt. Dann bleibt nur die Variante mit einer zeitgesteuerten Rufumleitung oder?

Welche Version hast du denn installiert? Das ist bei der Standard dabei!

18.0 Update 3 Build 461

Dann aktualisiere mal deine Version, aber davon ab solltest du das auch jetzt schon sehen. siehe hier:1656512996522.png

Da wird mir nur eine Beta angeboten. Kann das ggf. von der IT Firma gesperrt werden über die Adminkonsole?

Ja die aktuellste ist eine Beta, brauchst du erstmal nicht zwingend installieren. Wie sieht denn dein Menü aus? Bist du mit dem Admin eingeloggt?

Ich bin mit meiner Nebenstelle eingeloggt. Das ist dann wahrscheinlich eher nicht der Adminzugang. Dann Frage ich mal bei der IT-Firma nach...

Korrekt, geht aber auch mit der Nebenstelle wenn du die entsprechenden Rechte hast.

• Like
Reaktionen: Corleo
Okay, ich besorge die Rechte und dann geht's weiter. Vielen Dank schon mal bis hierhin!!

• Like
Reaktionen: bitn2
Jetzt sehe ich die IVR. Wie richte ich das jetzt ein?

Okay, habe ich geschafft. Das war tatsächlich sehr simpel ;) Danke für den support!

• Like
Reaktionen: bitn2
Ja das meiste ist nicht so schwer... Ich kann dir die Schulungen von 3CX sehr ans Herz legen, da wird das meiste wirklich gut erklärt und man kann sehr gut auf dem Wissen dann aufbauen. Der nächste Kurs auf Deutsch beginnt am 12.7.

• Like
Reaktionen: Corleo und fxbastler

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
44.314
Mitglieder
78.275
Neuestes Mitglied
Norbert Schütze