Hallo,
wir setzen das 3CX Phone Sytem Version 12 Service Pack Update 35528.640 ein.
Ab un zu kommt es vor, dass eingehende Rufe eines bestimmten Providers nicht auf dem konfigurierten digitalen Rezeptionisten landen, sondern bei der Vermittlungsnebenstelle.
Das Server-Aktivitäten-Protokoll des entsprechenden Anrufs füge ich am Ende diese Topics ein. Ich habe darauf nicht ersehen können, warum der Anruf nicht gleich bei dem digitalen Rezeptionisten mit der Nummer 806, sondern bei der Vemittlungsnebenstelle mit der Nummer 220 gelandet ist.
Wäre für eine Hilfestellung sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus.
28-Aug-2014 11:52:56.026 Leg L:972.6[VMail:999] is terminated: Cause: BYE from PBX
28-Aug-2014 11:52:56.025 [CM503008]: Call(C:972): Call is terminated
28-Aug-2014 11:52:56.016 Leg L:972.1[Line:10004
wir setzen das 3CX Phone Sytem Version 12 Service Pack Update 35528.640 ein.
Ab un zu kommt es vor, dass eingehende Rufe eines bestimmten Providers nicht auf dem konfigurierten digitalen Rezeptionisten landen, sondern bei der Vermittlungsnebenstelle.
Das Server-Aktivitäten-Protokoll des entsprechenden Anrufs füge ich am Ende diese Topics ein. Ich habe darauf nicht ersehen können, warum der Anruf nicht gleich bei dem digitalen Rezeptionisten mit der Nummer 806, sondern bei der Vemittlungsnebenstelle mit der Nummer 220 gelandet ist.
Wäre für eine Hilfestellung sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus.
28-Aug-2014 11:52:56.026 Leg L:972.6[VMail:999] is terminated: Cause: BYE from PBX
28-Aug-2014 11:52:56.025 [CM503008]: Call(C:972): Call is terminated
28-Aug-2014 11:52:56.016 Leg L:972.1[Line:10004