Update 3CX Client

ohlertp

Guten Tag,
nach dem heute freigegebenen Update der Telefonanlage und der Window Clients kommt bei dem Versuch, das Update für die Windows Clients durchzuführen, folgende Fehlermeldung, und zwar auf allen Rechner, die den Windows Client haben:
Cannot unzip file 3cxphonewindowsupdate.zip
Exeption: ICSharpCode.SharpZipLib.zip.ZipException: Cannot find Central directory
bei CSharpCode.SharpZipLibZip.Zip.ZipFile.readEntries()
bei CSharpCode.SharpZipLib.Zip.ZipFile...CTor(string name)
bei TcxPhoneUpdater.TcxUpdater.UpdateFile(StringFile).
Was kann man tun, um diesen Fehler zu beheben ?
Besten Dank Im Voraus

Hallo ohlertp,

Bitte probier folgendes: gehe im folgendem Ordner C:\ProgramData\3CX\Instance1\Data\Http\Interface\MyPhone und lösche alles was dort für Windows ist.
Anschließend probier nochmal ein Update.

Gruß
Ilias

Vielen Dank, Ilias, ich habe es gemacht.
Leider kommt jetzt eine andere Fehlermeldung:
Cannot download File. Exeption:System.Net.Web.Exeption: Der Remotewerver hat einen Fehler zuzrückgegeben (404). Nicht gefunden bei System.Net.http.Web.Request.GetRepsonse()
Bei TcxPhoneUpdater.TcxPhoneupdater.MainThread().

Mir fiel auch auf, dass im Pfad C:\ProgramData\3CX\Instance1\Data\Http\Interface\MyPhone gar nichts mehr zum Thema windows drin steht.
Gelöscht habe ich übrigens 3cxPhoneforWindows.msi und 3cxPhoneForWindowsUpdate.zip.

Was kann ich tun ?

Vielen Dank !

Bitte schau ob du über Management Konsole -> Updates ein Update für den 3CX Client hast. Wenn Ja Installiere es und probier erneut.

Darauf hatte ich auch gehofft und vorher schon nachgeschaut. Leider wird kein solches angeboten :-(

Hallo ohlertp,

schau bitte folgendes https://www.3cx.com/community/threads/update-2018-03-28-fails-cannot-unzip-file.55351/

Hilft dir dieses weiter?

Vielen Danke, Ilias, das war die Lösung. Alles läuft wieder, update hat perfekt funktioniert. viele Grüsse

Super!

Gerne!

Viele Grüße!

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas