Update 6 Alpha - Die nächste Generation 3CX!

corinawerner

Teammitglied
Mitglied seit
2. Mai 2017
Beiträge
166
Update 6 ist wie fast jede unserer neuen Versionen sehr umfangreich, aber vergleichsweise einfach zu aktualisieren! Es vereint viele der Dinge, an denen wir dieses Jahr gearbeitet haben, und integriert die 3CX StartUP-Funktionen in unserem Hauptprodukt, denn viele StartUP-Features sind auch für größere Installationen von Vorteil. Mit diesem Upda...
Original-Blogpost weiterlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX
Gerate einen SBC via Router Phone eingerichtet. Funktioniert soweit mal gut.
Jedoch kann ich kein FXS/DECT Gerät darüber einstellen/betreiben. 3CX Phone SBC lässt sich hier nicht auswählen.
Ich hoffe, das kommt noch nach in der ALPHA2 oder BETA Version.
 
Auch gerade Update 6 Alpha installiert.
Ich habe mal eine neue Eingangsregel angelegt und den Anruf auf eine Gruppe leiten lassen.
Im Prinzip das selbe wie eine Signalisierungsgruppe der ich Agenten zuweise. Nur das man sich den Schritt sparen kann, wenn man Gruppen bereits angelegt hat. Oder gibt es sonst einen Vorteil (bis auf die erweiterten Gruppen-Rechte)? Unterschiedliche Geschäftszeiten für jede Eingangsregel konnte man ja schon vorher für Signalisierungsgruppen oder Warteschleifen oder einzelne Nebenstellen anlegen. Zumindest hat man unter Signalisierungsgruppen und Warteschleifen auch noch Einstellungen wie Signalisierungsdauer....

.... Wie lange wird denn dann nun bei Anruf zu einer Gruppe signalisiert? Und eine interne Nebenstellennummer hat eine Gruppe auch nicht. Kann man diese dann gar nicht intern anrufen? Dann kann man doch gleich bei Signalisierungsgruppen und Warteschleifen bleiben. Ich sehe jetzt schon die ersten User auf mich zukommen und fragen ob man Gruppen auch intern anrufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für das Webinar von heute eine Zusammenfassung/Aufnahme? Hab mich angemeldet und keine Bestätigung oder Einladung erhalten.
 
Warum wird mit den Gruppen-Zeiten völlig am Kundenwunsch vorbei entwickelt? Wir bräuchten mehrere Schaltzeiten, als nur Geschäftszeit und Geschlossen und keine Schaltzeiten für Gruppen...
 
Warum wird mit den Gruppen-Zeiten völlig am Kundenwunsch vorbei entwickelt? Wir bräuchten mehrere Schaltzeiten, als nur Geschäftszeit und Geschlossen und keine Schaltzeiten für Gruppen...
Mehr Dummy NSt. verwenden oder eine CFA bauen, wenn möglich dynamisch.
 
Ja die Bastelbudenlösung kenne ich bereits. Aber wenn man in dem Bereich die Funktionen schon erweitert, verstehe ich 3CX nicht, dass man das nicht endlich so macht, wie bei den Marktbegleitern schon immer möglich...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.