Ich habe das neueste Windows Installationspaket heruntergeladen und installiert. Ich hatte gelesen, dass beim WebClient nun kein 3cx Client mehr installiert sein muss. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich benötige nach wie vor den 3cx Client um aus dem Webclient zu telefonieren. Das sollte doch mit den Update 6 nicht mehr nötig sein.
Wie kann ich sehen ob ich das Update 6 installiert habe? Unter Lizenzeinstellung sehe ich die Version 15.5.0. Leider zeigt mir die PBX auch nicht an, das ein Update vorhanden ist. Bei mir sieht es so aus, als wäre ich auf den neuesten Stand.
Wie bekomme ich das Update 6 um aus dem Webclient ohne 3cx Softphone Client zu telefonieren?
Wie kann ich sehen ob ich das Update 6 installiert habe? Unter Lizenzeinstellung sehe ich die Version 15.5.0. Leider zeigt mir die PBX auch nicht an, das ein Update vorhanden ist. Bei mir sieht es so aus, als wäre ich auf den neuesten Stand.
Wie bekomme ich das Update 6 um aus dem Webclient ohne 3cx Softphone Client zu telefonieren?