Update 9 – Wegbereiter für V20

MarcusK_3CX

Teammitglied
Mitglied seit
24. März 2023
Beiträge
180

Bereiten Sie Ihre 3CX auf die V20-Betaversion vor.​

Update 9 – eines der letzten Updates für V18. Da die V20-Beta bald vor der Tür steht, besteht die Hauptfunktion von Update 9 darin, Ihre 3CX-Installation auf die kommende Version 20 vorzubereiten. Vor diesem Hintergrund empfehlen wir Ihnen dringend, mit der Installation von...
Original-Blogpost weiterlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @MarcusK_3CX,
ich würde gerne updaten aber der Download-Button läßt sich nicht anwählen. Ich habe aktuell die 18.0.8.939 aktiv und ein Snom Template steht auch zur Verfügung, was ebenfalls nicht heruntergeladen werden kann. Wird der Knopf deaktiviert, wenn die Voraussetzungen nicht erfüllt sind oder kann es einen anderen Grund geben?
Liebe Grüße
Oskar
 
Hast du die Downloads denn auch markiert? Erst dann lässt sich der Download Button anklicken.
 
  • Like
Reaktionen: oskar321
kann bitte jemand diese Nachrichten löschen @bitn2 Bin eine alte IT Seele. Nur eine Sache zum Download und kein Kästchen zum markieren... Dass die ganze Zeile angeklickt werden kann/soll war um 3Uhr Morgens nicht im Bereich meiner Vorstellung.
Lieben Dank
Oskar
 
kann bitte jemand diese Nachrichten löschen @bitn2 Bin eine alte IT Seele. Nur eine Sache zum Download und kein Kästchen zum markieren... Dass die ganze Zeile angeklickt werden kann/soll war um 3Uhr Morgens nicht im Bereich meiner Vorstellung.
Lieben Dank
Oskar
:-D alles gut, passiert jedem mal.
 
  • Like
Reaktionen: oskar321

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.229
Beiträge
106.815
Mitglieder
70.384
Neuestes Mitglied
RUNASEP
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.