Update-Lizenz schon wieder abgelaufen

anonymous

Well-Known Member
Hallo,

uns ist zum 2. Mal innerhalb von ~3 Jahren die Update-Lizenz abgelaufen. Letztes Mal musste ich eine neue Version zum ??halben?? Preis kaufen, soweit ich mich erinnern kann.
Nun ist es schon wieder soweit. Langsam wird es aber teuer.

Gibt es eine Möglichkeit, die Lizenz rückwirkend ab dem Tag des Ablaufens zu verlängern? Denn nochmal den halben Preis zu bezahlen ist ein wenig teuer.

Außerdem finde ich es ziemlich schwach, dass man nicht automatisch per e-Mail daran erinnert wird, wie es bei anderer Software (z.B. McAfee Virenscanner etc.) passiert.

Gruß
Tugi

Hallo das wirst du,
3 Monate vorher, 1 Monat vorher und dann noch mal eine Woche bevor es zu spät ist.
Hängt damit zusammen, ob die Angegebene E-Mail Adresse bei der ersten Aktivierung richtig und gültig ist...
Rückwirkend, wie lange denn rückwirkend? 2 Tage oder 2 Monate? Über was reden wir?

Auf welchen Firmennamen ist das ganze dotiert?

Hallo,

danke für die Info. Eigentlich müsste die erste Aktivierung mit meiner aktuellen Mailadresse erfolgt sein, soweit ich mich erinnern kann. Habe leider keine Post bekommen.

Und wann das ganze abgelaufen ist, kann ich leider auch nicht sagen, da steht nur noch expired...es müssten um die 3 Monate sein.

Es läuft auf die Firma O**S in K*******m

Antworte mir bitte auf die E-Mail mti dem Code X11X

zu spät...habs erst jetzt gelesen @ Code...hab einfach so geantwortet...

Vielen Dank für die schnelle Hilfe !!!

Tugi

Ich empfehle deswegen auf jeden Fall die Lizenz über einen Partner zu beziehen. Wir melden uns bei unseren Kunden bevor die Lizenz ausläuft, auch telefonisch wenn auf die E-Mails keine Reaktion erfolgt.

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h