Update zum Sicherheitsvorfall: Samstag, 1. April 2023

MarcusK_3CX

Teammitglied
Mitglied seit
24. März 2023
Beiträge
178
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass unser Unternehmen Opfer eines Angriffs geworden ist, der unser Produkt und die gesamte Lieferkette betrifft. Unsere höchste Priorität ist es, transparent zu sein, wenn es darum geht, Details darüber zu teilen, welche Maßnahmen wir als Reaktion auf diesen Vorfall ergreifen und was wir bisher wissen....
Original-Blogpost weiterlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX
Hallo,
wenn ich das richtig verstehe, kann man im englischen Forum die Zip-Datei mit dem Thor-Scanner herunterladen und hat dort auch schon eine Lizenzdatei, mit der auch der Sigma-scan freigeschaltet ist. Dies ist leider nicht so über den verlinkten Downloadlink zum Hersteller Nextron
"We’re also offering a special license (3cx.lic) to 3CX and their customers that will activate a special feature called “Sigma Scanning” in THOR Lite instances. This allows them to apply the Sigma rules mentioned below (and 1600+ more) on the event logs of a scanned end system. "
Leider kann ich mich nicht im englischen Forum anmelden, um die Berechtigung für den Download zu erhalten.
Kann die Zip Datei nicht auch hier oder im Kundenportal zur Verfügung gestellt werden?

Edit: hat sich erledigt, konnte mich doch im Forum anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.172
Beiträge
106.478
Mitglieder
70.284
Neuestes Mitglied
Kiwii
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.