Urlaubsschaltung

ichhier

Forum User
Basic Certified
Hallo, ich versuche einer Rufgruppe eine Urlaubsschaltung zu hinterlegen.
Während der Urlaubszeit soll der Digitale Rezeptionist dran gehen und seine Nachricht abspielen, soweit so gut.....allerdings scheitere ich daran dass das System auch die Urlaubsansage abspielt....

Wo hinterlege ich den Zeitraum...in den Geschäftszeiten gibts Feiertage, das brachte schon mal nix

Hallo, vor dem Problem stehe ich gerade auch. Trotz angelegtem Feiertag mit Ansage wird die andere Ansage von der Rufgruppe abgespielt. Ist das das gleiche Problem? Danke.

Anhänge

• IMG_1426.jpeg
    IMG_1426.jpeg
    354,3 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1427.jpeg
    IMG_1427.jpeg
    169 KB · Aufrufe: 17
ja
einfach den Links folgen und lesen
wenn hosted by 3CX dann geht das nicht da aktuell keine Skripte möglich

Dann hoffe ich das dieses Problem schnell gefixt wird, sonst ist diese Funktion absolut sinnlos.

Mit der v20 u4 sollten in den hosted by 3CX Skripte möglich sein.

Ja, sagt das dem Kunden der das selbst machen möchte

Ja, sagt das dem Kunden der das selbst machen möchte
Halten wir fest: es ist eine Telefonanlage. Damit muss man sich beschäftigen, so oder so.

Wie weit das geht (gehen muss) ist etwas anderes. Dafür sind dann Partner wie wir da. Sonst ist es das falsche Produkt, wovon ich grundsätzlich nicht ausgehe. Auch das ist wieder ein Problem des Partner und nicht des Kunden. Sonst ist es der falsche Partner :D

• Like
Reaktionen: bitn2 und mbehrens
Ich hoffe schwer, dass dies noch gefixt wird. Kann doch nicht sein dass dies mit einem script gemacht werden muss.

Auch Ansagen können nicht mehr mit einem Telefon abgehört und aufegnommen werden.

Leider verursacht dies relativ viel Ärger mit Kunden.

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h