V18 Release Candidate: Alles startklar für den Launch

corinawerner

Teammitglied
Mitglied seit
2. Mai 2017
Beiträge
166
Das 3CX-Entwicklungsteam hat seine Programmiertätigkeiten abgeschlossen, was bedeutet, dass 3CX v18 den Status Release Candidate (RC) erreicht hat und der offizielle Launch in greifbare Nähe rückt! Wir werden in Kürze eine Videopräsentation mit allen Neuerungen von v18 sowie den daraufhin folgenden Updates veröffentlichen sobald die endgültige Vers...
Original-Blogpost weiterlesen
 
Hallo,

wird es beim finalen Release, wie auch zur V18 Alpha eine Möglichkeit geben, über die Management Console ein Update auf V18 inklusive Debian durchzuführen?
Oder wäre es eh ratsamer ein Snapshot + Datenbank Backup zu machen, eine neue VM + V18 Image anzulegen und das Datenbank Backup einzuspielen?

Danke und viele Grüße
 
Liebes 3CX Team.

Habe auf die RC geupdated und mir ist dabei aufgefallen, dass der Telefonteil von der Desktop-App bei Anruf immer verschwindet, ich muss dann in dem Teil, der aussieht wie der Webclient, auf den Hòrer oben rechts klicken, damit der Telefonieteil wieder zum Vorschein kommt und man den Call annehmen kann.

Servus
Timm
 
Update hierzu:

Ich arbeite normalerweise unter Linux in einer VMware Umgebung, ist diese aktiv, haben wir das o.g. Verhalten. Wird die VMware minimiert, dann ist das Verhalten der Desktop app normal.

Grùsse
Timm
 
Hallo zusammen.

Weiß jemand, ob in den nächsten Tagen dann auch die Version 18 vom Windows Server rauskommt? Wir sind hier gerade am Testen/Einführen der 3CX und würden dann vielleicht auf die Version 18 warten - vor allem, da die neue Windows App sehr gut aussieht.

Gruß
Benjamin
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.356
Beiträge
107.398
Mitglieder
70.512
Neuestes Mitglied
maxcolo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.