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Leider musste ich gerade mit erschrecken feststellen, das die Jabra und Plantronics-Headset Integration in der neuen V18 Windows App rausgeflogen ist.
Da der Webclient (Chrome Extension) auch nicht mehr wie früher provisionierbar ist (siehe: https://www.3cx.de/forum/threads/chrome-webextension-nicht-mehr-ohne-neue-win-app.100334/), ist die Umstellung für alle die nur mit Headsets von Jabra und Plantronics arbeiten ein absoluter Kill. Es sei denn, die Chrome-Extension wurde vorher provisioniert und läuft noch.
Für neue Nebenstellen wird das aber sehr kritisch. Auch eine Headset Integration mit einem alten V16 Windows-Client funktioniert nicht mehr.
Mein Kunde sitzt jetzt gerade auf 10 Savi Headsets und ich komme ein bisschen in Erklärungsnot.
Bitte hier um schnelle Nachbesserung. Danke.
Temporäre Rück-Umstellung auf V16 inklusiv kompletter Neueinrichtung der Kundenanlage (da V18 Backups in V16 nicht laufen) kann nur vorübergehend eine Lösung sein.
Da der Webclient (Chrome Extension) auch nicht mehr wie früher provisionierbar ist (siehe: https://www.3cx.de/forum/threads/chrome-webextension-nicht-mehr-ohne-neue-win-app.100334/), ist die Umstellung für alle die nur mit Headsets von Jabra und Plantronics arbeiten ein absoluter Kill. Es sei denn, die Chrome-Extension wurde vorher provisioniert und läuft noch.
Für neue Nebenstellen wird das aber sehr kritisch. Auch eine Headset Integration mit einem alten V16 Windows-Client funktioniert nicht mehr.
Mein Kunde sitzt jetzt gerade auf 10 Savi Headsets und ich komme ein bisschen in Erklärungsnot.
Bitte hier um schnelle Nachbesserung. Danke.
Temporäre Rück-Umstellung auf V16 inklusiv kompletter Neueinrichtung der Kundenanlage (da V18 Backups in V16 nicht laufen) kann nur vorübergehend eine Lösung sein.