V18 Windows App / JABRA & PLANTRONICS Integration fehlt!

Habe ich gerade getestet, aber das Phänomen mit den 30sec kann ich bei mir leider nicht nachvollziehen. Bei mir bleibt es stumm.
ok - ich versuche es heute nochmal mit einer anderen Anlage und anderem Endgerät nachzustellen. Jabra hat mir nur eine Anleitung zukommen lassen die es auf die Energieverwaltung von Windows schiebt.

Hi,

mittlerweile besteht ein interner Tracker auf unserer Seite bezüglich das Verhalten mir Jabra Headset.

Sobald wir etwas neues haben werde ich berichten.

@avraammich_3CX hat ja von einem internen Tracker gesprochen.
Eventuell gibt es ja etwas Neues. Ein Informationsupdate wäre klasse.

Servus zusammen,

ich klinke mich hier auch einmal mit ein.
Habe ähnliche Probleme wie @xister und @zeeb
Haben eine v18 mit Jabra Pro 930 am laufen und auch Probleme mit 30 Sekunden Stille nach dem Abnhemen (sowohl intern als auch extern).
Am Win10 Endgerät habe ich alle Clients durchprobiert (v16 und 18) aber das Problem lässt sich weder richtig nachvollziehen noch beheben.

Servus zusammen,

ich klinke mich hier auch einmal mit ein.
Habe ähnliche Probleme wie @xister und @zeeb
Haben eine v18 mit Jabra Pro 930 am laufen und auch Probleme mit 30 Sekunden Stille nach dem Abnhemen (sowohl intern als auch extern).
Am Win10 Endgerät habe ich alle Clients durchprobiert (v16 und 18) aber das Problem lässt sich weder richtig nachvollziehen noch beheben.
Kurze Frage weil ich gerade versuche das Problem nachzuvollziehen und Kunden melden dass es wohl auch mit den einfachen Logitech Headsets passiert: welches Endgerät (Notbook?) wird verwendet? Wo steht die 3cx - im LAN? oder extern? oder ist sie zusätzlich mit VPN oder SBC verbunden?
Bisher habe ich das Problem nur bei USB Geräten und mit Lenovo Notebooks..

@zeeb
Bei uns tritt das selbe Problem auf.
Endgerät: verschiedene Dell Notebooks, Windows 10 mit aktuellsten Updates

3CX steht im LAN, wobei gefühlt vermehrt Probleme über VPN aus dem Homeoffice auftreten, ich werde in die Richtung noch weiter testen müssen.

Headset sind Jabra Evolve 65

Fehlerbild: kein Ton in beide Richtungen, auch nicht nach 30 Sekunden Wartezeit. Headset Integration funktioniert dabei aber (Call annehmen und auflegen über das Headset).
Über den alten Client läuft alles problemlos.

Vielleicht hilft dir das ja weiter, sollte ich über eine Lösung stolpern melde ich mich wieder.

Edit: ein Kollege berichtet gerade von der selben Problematik mit einem Plantronics Headset das per Kabel angebunden ist. Allerdings hat sich das gestern ohne bewusste Änderung von selbst gelöst.

Edit2:
Ohne VPN - Kein Ton
VPN Aufbau nach Start des 3CX Clients - kein Ton

VPN Aufbau vor Start des 3CX Clients - siehe da, wir haben Ton

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Hi,

wollte kurz info geben neu Desktop App Version ist raus.

• Fixed Jabra Headset integration not answering calls after some interactions.

Hi,

wollte kurz info geben neu Desktop App Version ist raus.

• Fixed Jabra Headset integration not answering calls after some interactions.
Bin aus dem Urlaub zurück und habe die Info gesehen, dass ein neuer Client raus ist. Leider kann ich zwar jetzt per Taste am Headset das Gespräch annehmen, aber hören kann ich noch immer nichts.

Wir haben die 3CX extern gehostet und arbeiten nur mit dem 3CX Windows und Softphone Client. Haben keine Tischtelefone im Einsatz.

Somit geht es jetzt erst einmal wieder zurück auf die 16 Version.

Guten Morgen,

wird Jabra Evolve 65 und die Windows App aktuell schon mehr unterstützt?

sorry - Desktop app V18 latest

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
44.314
Mitglieder
78.275
Neuestes Mitglied
Norbert Schütze