V20 - Ausgehende Sperrliste für Telefonnummern

Das stimmt so nicht ganz mit dem fest eingestellt. Anyway.
Geh im V20 Admin zu Erweitert und dort auf Parameter.
Dort kannst du im Parameter SEC_BLACKLIST_TIME die Anzahl Sekunden eintragen.
In Update 2 kommt die Einstellmöglichkeit wieder.
Nun ja, die V20 ist immer noch in einem frühen Entwicklungsstadium aber die Entwickler kommen wieder langsam auf den Boden der Realität.Das wird schon wieder.
Du siehst schon von wann der Beitrag ist, da war es fest. Nun kann man dies wieder einstellen, sogar ohne Parameter.

Danke vielmals für deine hilfreichen Einwand.
Ich bin immer wieder begeistert. War nur gut gemeint aber wie schon vorher geschrieben. Anyway.
Wünsche dir einen schönen Nachmittag.

• Like
Reaktionen: bitn2
Danke Andreas - das hat mir wirklich geholfen!

Du siehst schon von wann der Beitrag ist, da war es fest. Nun kann man dies wieder einstellen, sogar ohne Parameter.
Wie geht das denn ohne Parameter? Ich kann nach wie vor die Blacklist-Einträge nur einzeln bearbeiten...

1720505649771.png

Was hast du denn für eine Version? Bei unserer Enterprise auf Linux Vers. 20.0 Update 1 (Build 731 Release), on prem, gibt es diesen Punkt nicht.
Der Punkt ist mit Update 2 gekommen: Version 20.0 Update 2 (Build 711 Beta)

ist schon Release Candidate, wird also nicht mehr lange dauern.

Vielen Dank für das Update! Tolle Aussicht!
Aber bei mir wird es noch als Alpha gezeigt:
1720511332938.png

• Like
Ja, gerade gesehen. Wars heute morgen noch nicht. Update läuft...

• Like
Reaktionen: dj-melo
dj-melo: Jupp. War vorher nur mit Parameter möglich. Aber jetzt mit Update 2 sind ein paar Dinge wieder möglich.
Ich freue mich, dass der Tipp geholfen hätte. Das Update 2 ist wie du gesehen hast, endlich freigegeben.

Nun ja, ich bin der Meinung man kann auch auf ältere Beiträge antworten, wenn der Beitrag keine finale Antwort hat.
Aber das sehen einige anders. Aber schön, dass selbst diese Teilnehmer sich plötzlich wieder an einem solchen Post beteiligen. :D

Mir ging es um die Formulierung "das stimmt nicht ganz", zu dem Zeitpunkt war das korrekt. Die Funktion ist schlicht nun wieder gekommen. Sorry wenn du dich da auf den Schlipps getreten fühlst. ;)

Es geht mehr um deinen Post nach meiner ersten Antwort aber wie gesagt ich bin entspannt.
Aber diesen Parameter und alle anderen konnte man seit der ersten V20 einstellen und war somit nicht fix.

Aber V20 ist auch noch etwas volatil diesbezüglich und da werden noch einige Missverständnisse sein.
Ich bin etwas sarkastisch und ironisch aber nimm es nicht persönlich. Ansonsten bin ich ein sehr umgänglicher Mensch :)

• Like
Es geht mehr um deinen Post nach meiner ersten Antwort aber wie gesagt ich bin entspannt.
Aber diesen Parameter und alle anderen konnte man seit der ersten V20 einstellen und war somit nicht fix.

Aber V20 ist auch noch etwas volatil diesbezüglich und da werden noch einige Missverständnisse sein.
Ich bin etwas sarkastisch und ironisch aber nimm es nicht persönlich. Ansonsten bin ich ein sehr umgänglicher Mensch :)
Alles gut, ich nehme hier nichts persönlich. :)

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h